Massagetherapie – Ist das was für mich? | ganzheitliche Massage, Lomi Lomi Nui, Reflexzonenmassage, Wellnessmassage

 

„Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ Theresia von Avila

Der Körper ist der Tempel der Seele. Er ist der Ort unserer Gedanken, unserer Emotionen, der Ort der Selbsterkenntnis und der Entwicklung von Werden und Vergehen. Er ist der Ort unseres Lebens auf dieser Erde. Und wie behandeln wir diesen Ort ? Anstatt ihn zu schätzen und ihm die nötige Aufmerksamkeit zu geben, sehen wir oft nur die Fehler und die notwendigen Veränderungen. Wir wollen anders aussehen, weniger wiegen, schön sein und einem Ideal entsprechen, das weder für uns gedacht ist noch gesund sein kann.

Für mich ist Massagetherapie die Zuwendung zu diesem Tempel, die absichtslose Zuwendung zu allem, was ist. Durch die Berührung und Anerkennung kann Balance und Ausgeglichenheit, vielleicht sogar Heilung entstehen. Es entsteht ein Raum der Entspannung und vielleicht sogar eine Art heiliger Raum.

Eine Massage geht für mich mindestens 45 Minuten und kann bis zu 3 Stunden dauern. In einem ausführlichen Vorgespräch wird das Thema, der Ablauf und alles, was sonst notwendig ist, besprochen.

Ich nutze Elemente aus der Art von Massage, die ich gelernt habe. Ich sehe aber die Intuition, den ganzheitlichen Ansatz und der Wunsch des Klienten an erster Stelle. Anlass kann ein Entwicklungsthema sein, aber auch einfach nur Entspannung und Balance.

Ich benutze Elemente aus dem Lomi Lomi Nui, der Wellnessmassage, der Reflexzonenmassage und auch Hot Stone und Aromatherapieansätze.

Rufen Sie mich an, um ihre Fragen zu beantworten. Ich biete Massagen in meiner Praxis in Schondorf, aber auch mobil an.

 

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.